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WAS IST FIIT.35?

Möchtest Du fitter & beweglicher in Deinem Körper sein und dabei voller Energie & Lebensfreude sein?

Möchtest Du konzentrierter, wacher & fokussierter sein und eine gesunde, magnetische Ausstrahlung haben?

Hast du bisher wenig Zeit in Deinem Alltag, Dich zu bewegen und fit zu halten?

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KRAFT + AUSDAUER = FIIT.35

FIT

Effektive Übungen mit Deinem eigenen Körpergewicht

Überall. Jederzeit. Einfach. Schnell.

INTENSIV

Kurze, knackige Cardio Einheiten, die Deinen Stoffwechsel pushen & die Fettverbrennung ankurbeln.

Verbrenne Fett auch nach dem Training.

INTERVALL

Kurze Einheiten mit maximalen Effekt.

Maximal 35 Sekunden pro Übung.

TRAINING

Zeitsparend & Effektiv

Mit nur 21 Minuten kannst Du unglaubliche Fortschritte erzielen.

Du hast dir vorgenommen, endlich wieder fitter und strahlender zu sein und dann kommen diese Gedanken

“Okay, ich will fit sein!  Mich wohl fühlen und einfach attraktiver und energievoller sein! Aber wie komme ich vom bequemen Sofa hoch, wenn ich abends von der Arbeit komme oder den ganzen Tag beschäftigt bin? Wie starte ich, wenn ich eigentlich schon den ganzen Tag in Action bin? Und es ohne Bewegung bequemer wäre…” 

 Genau deshalb habe ich FIIT.35 entwickelt!

Studien zeigen, dass stundenlange Workouts nicht automatisch bedeuten, dass Du mehr Kalorien verbrennst.

Wenn ich es schaffe, Dich zu motivieren Dein Bestes zu geben, Deinen inneren Schweinehund zu überwinden und auch mal an die Grenzen zu gehen, raus aus der Komfortzone, dann hilft Dir FIIT.35 mehr Fett und mehr Kalorien in der Hälfte der Zeit zu verbrennen.

FIIT.35 ist für alle Fitnesslevel geeignet

FIIT.35 - ANFÄNGER 

  • geringe Intensität
  • Modifikationsübungen bei Übergewicht & Gelenkproblemen
  • langsame Steigerung der Einheiten
  • 10 Wochen Trainingsplan

FIIT.35 - FIT 


 

  • mittlere Intensität
  • langsame Steigerung der Einheiten von Woche zu Woche
  • 10 Wochen Trainingsplan

FIIT.35 - SUPER FIT

  • hohe Intensität
  • Steigerung der Dauer
  • Steigerung der Runden
  • Kombination der Workouts
  • 10 Wochen Trainingsplan

Du kannst sofort starten!

Sichere Dir JETZT das komplette Programm und alle Boni

- all das steht dir permanent in deinem Mitgliederbereich zur Verfügung:

Wähle EINE der 3 Optionen für Dich aus und spüre die Veränderung

nach nur wenigen Tagen

Jede der unten stehenden 3 Optionen ist in Deinem Mitgliederbereich  jederzeit zugänglich -
Einmal gekauft gehört es für immer Dir - Du kannst es jederzeit ansehen.
Die Zugangsdaten zum Mitgliederbereich bekommst du nach deiner Bezahlung direkt per E-Mail zugesandt.

Das sagen Teilnehmer über Kays Training

Durch Kay ist Bewegung zu einer Art Droge geworden, Sport zu betreiben, mich fit zu fühlen und bewusst mit meinem Körper umzugehen … Vielen 1000 Dank dafür, das habe ich wohl gebraucht und ich mache weiter damit ich nicht mit 40 auseinander falle…..und ich bin noch lange nicht am Ziel, denn man kann sich immer verbessern!

Petra

Es war wieder soweit, ich musste unbedingt etwas für meine Figur, die Energie und das Wohlbefinden tun. Jedoch das große Problem: als 2 fache Mutter fehlt mir einfach die Zeit. Dank Kays Training habe ich keinen Aufwand, es ist sehr effektiv und zu Hause ohne jegliche Geräte umsetzbar. Ich habe jetzt 4 Wochen je 3 mal pro Woche trainiert und es ist Wahnsinn was man in so kurzer Zeit mit wirklich wenig Aufwand erreichen kann:

Jeder Kurs lässt sich super in den Alltag integrieren und ist in jedem Fitnesslevel und dank der Motivation und der Mindset Arbeit haben meine neuen Gewohnheiten nun einen festen Platz in meinem Leben. Ich mache auf jeden Fall weiter.

Vielen lieben Dank an Dich Kay, ohne Dich und Deinen Kurs hätte ich das nicht geschafft.

Angela

Ich trainiere seit über 8 Wochen mit meiner "Personal Trainerin" Kay. Durch die persönliche Zielsetzung, das Check up und die Frage - Antwort Runden, die kompetente und ganzheitliche Betreuung und natürlich die Trainingsvideos hat man echt das Gefühl, dass Kay einen die ganze Zeit persönlich trainiert.

Die Ergebnisse die ich nach 28 Tagen erzielt habe waren richtig klasse. Natürlich habe ich dann weiter gemacht und mit dem 10 Wochen Plan für Fitte begonnen. Da bin ich jetzt mittendrin und es macht immer noch riesigen Spaß. Es wird echt nie langweilig! man diesem Trainingsprogramm in kurzer Zeit erzielen kann, sind erstaunlich!
Die erste Woche war ganz schön anstrengend, dass muss man schon sagen, ich war überhaupt nicht in Form. Doch Kay schafft es immer wieder mich zu motivieren weiter zu machen und das macht sie so gut, dass ich jedes Mal meinem Schweinehund einen Tritt in den Hintern verpasse.

In Kombination mit Kays Rezeptbuch habe ich es von Kleidergröße 38 auf 36 geschafft, habe straffere Haut, definierte Arme, straffere Schenkel und ich fühle mich so wohl wie lange nicht mehr!  Kay hat wirklich mein Leben verändert! Danke!

Nicole

Das tägliche Workout gehört nun zum festen Tagesablauf, das hätte ich nie gedacht. Ich fühle mich straffer, ich habe so viel Kondition aufgebaut. Vielen Dank für alles!

Carina

Kay hat wirklich zu jedem Workout ein Modifikationsvideo gedreht, wo sie alle Übungen vereinfacht zeigt. Das heißt Du kannst wirklich alle Übungen an Deine Leistung anpassen.
Auch wenn man es die ersten Male nicht schafft die 21 min zu Ende zu machen - einfach dran bleiben! Es dauert wirklich nicht lange, bis man dann doch alles schafft. Ich habe schnell gemerkt, wie sich meine Fitness verbessert hat. Das tut gut ... und nach den 28 Tagen habe ich nicht nur an Umfang und an Gewicht verloren, sondern auch eine ganze Menge an Energie und Komplimenten dazu gewonnen!

 

Conny

Liebe Kay, ich bin total begeistert von deinem Kurs!

Nicht nur, dass die Workouts abwechslungsreich sind, sie machen wirklich so viel Spaß, dass ich richtig süchtig danach geworden bin. Und gleich nach den ersten Tagen habe ich mich so viel fitter und straffer gefühlt, dass ich die Workouts nicht missen möchte. Ich stehe nun morgens begeistert und freudig auf und starte voller Power in den Tag! Also alle Daumen hoch von mir und eine "unbedingt-ausprobieren-Empfehlung" für alle!

Bilke

Meine persönlichen ErLGebnisse?! Woche 1: „Motto Start“ – mit 2x28 Sek. gestartet und relativ schnell auf 4x28 Sek. erhöht. Endlich wieder Muskelkater, der gerne Bestandteil des Alltags werden darf. Allemal besser als Rückenschmerzen! Woche 2: „Motto Positive Begleiteffekte“ – mehr Durst / weniger Hunger, schon gar kein Heißhunger mehr, weil sich bei mir mit einer Trainingsroutine gleichermaßen eine Essroutine einstellt. Lust auf Sport ist geweckt! Der Blick in den Spiegel belohnt die körperlichen Herausforderungen! Woche 3: „Motto Stabilität“ – es fiel vorher auch nicht sonderlich schwer, aber insgesamt fällt es jetzt doch leichter, Alltagssituationen wie in die Knie zu gehen und ohne festhalten wieder hochzukommen, zu meistern. Aufrechtere Körperhaltung, Motivation zum Weitermachen ist vorhanden! Woche 4: „Motto persönliche Herausforderung“ – Ich habe eine Erkältung und muss pausieren, lerne meine Grenzen kennen. Sofern im Alltag alles glatt läuft, kann ich die Trainingseinheiten in den Tag einbauen, kleine Abweichungen (Kinder krank, ich selber krank, Stress bei der Arbeit) bringen mich aus dem Rhythmus. Meine Motivation: daran und an mir zu arbeiten, gemeinsam mit FIIT:35! Danke Kay!

Vanessa

Ich belohne Dich, wenn Du 

mir Deine Vorher-Nachher Fotos & Deine kurze Erfolgsgeschichte der 28 Tage Challenge mitteilst mit einem Top der FIIT.35 Kollektion.

Du kannst nicht warten? Natürlich kannst Du Dir das Top auch vorher schon gönnen -

HIER GEHT ES ZUM SHOP! 

Meine Vision

 

 

"Ich helfe Dir, Dein volles Potenzial zu wecken und zu leben. Ich begleite Dich ein Stück auf Deinem Weg, ermutige Dich, das Beste aus Dir heraus zu holen, zeige Dir Wege und präsentiere Dir Lösungen. Damit Du voller Power & Lebensfreude bist!