fade-leftfade-right

FIIT.35

Du hast keine Zeit zu trainieren?

Du findest es langweilig immer die gleiche Joggingrunde zu drehen?

Du möchtest endlich etwas ändern?

Du möchtest endlich mal Spaß beim Workout haben und vor allen Dingen Resultate sehen?


Weißt Du was?

Ich habe hier ein zeitsparendes und effektives Programm für Dich, mit dem Du dich so richtig auspowern aber auch abschalten kannst und ich verspreche Dir, Du wirst riesigen Spaß beim Training haben.

Du wirst quasi morgens aus dem Bett hüpfen und Dich auf jeden Tag freuen, an dem Du ein Workout absolvieren kannst, weil Du Dich so voller ENERGIE und POWER fühlst!

Ich zeige Dir wie Du in nur 21 Minuten dreimal in der Woche die gleichen Ziele erreichen kannst, wie jemand der 3x wöchentlich 1 Stunde trainiert.


 

Glaubst Du nicht?

Ich trainiere mit diesen Workouts. Ich habe Anfang des Jahres FIIT.35 für mich und meine persönlichen Ziele entwickelt, denn immer öfter war ich frustriert und hatte viel zu viel zu tun und viel zu wenig Zeit für meine Workouteinheiten. Das endete immer öfter damit, dass ich gar nicht trainiert habe und dann war ich frustriert!

Also musste ein Workout her, dass kaum Zeit beansprucht, Kraft aufbaut, die Ausdauer verbessert, Spaß macht, kein Equipment benötigt und dass ich überall machen kann.

 

Et voilà: FIIT.35 war geboren.

Fit Intense Interval Training dauert nur maximal 21 Minuten pro Einheit und

sollte 3 mal wöchentlich absolviert werden.

In diesem Programm kombiniere ich die effektivsten Bodyweight Übungen mit

sehr intensiven Cardio Elementen.

Durch FIIT.35 bin ich noch fitter, noch schneller, noch stärker

und noch ausgeglichener geworden.

 

Effektiv und schnell – Geht das überhaupt?

Studien zeigen, dass stundenlange Workouts nicht automatisch bedeuten, dass Du mehr Kalorien verbrennst.

Wenn ich es schaffe, Dich zu motivieren Dein Bestes zu geben, auch mal an die Grenzen zu gehen, raus aus der Komfortzone, dann hilft Dir FIIT.35 mehr Fett und mehr Kalorien in der Hälfte der Zeit zu verbrennen.

 

Also warum solltest Du Deine kostbare Zeit verschwenden?

 

FIIT.35 beinhaltet Cardio und Kraftelemente, die maximal 35 Sekunden ausgeführt werden.

Die Workouts sind durch den einzigartigen Aufbau für jeden Fitnesslevel geeignet!

Und das Beste daran Dein Körper verbrennt Fett und das nicht nur während des Workouts sondern auch in den Stunden danach!

Die Vorteile von FIIT.35

    • Du sparst Zeit
    • Du baust lange, schlanke Muskeln auf
    • Du verbrennst Fett – auch in den Ruhephasen
    • Du verbesserst Deine Ausdauer
    • Du kurbelst Deinen Stoffwechsel an
    • Du verbesserst Deine Haltung
    • Du brauchst kein Equipment
    • Du brauchst wenig Platz
    • Du wirst selbstbewusster und bist voller Power!
    • Du findest Gleichgesinnte und kannst Dich jederzeit in der geschützten FB Gruppe austauschen

    Was bekommst Du wenn Du Dich für FIIT.35 entscheidest?

    • Das 28 Tage FIIT.35 Programm als Ebook (Sofort Download)
    • Den FIIT.35 Workout Kalender für 10 Wochen für Anfänger, Fitte und Super Fitte
    • 14 Workout Videos mit Schritt für Schritt Anleitung
    • 14 "7 Rahmen" Kurzvideos zum Download
    • 2 Warm up Videos
    • 2 Mobilisations Videos
    • Über 100 einzigartige Übungen
    • BONUS 1: Extra Workout Kalender für mehr Fortschritt
    • BONUS 2: Kick Ass Workout Video

    Wenn Du Dich an mein Programm FIIT.35 hältst, kannst Du innerhalb kürzester Zeit Deinen Körper stärken, straffen und formen.


    Du bist Fitter, Ausgeglichener und hast Riesigen Spaß!

    Bei FIIT.35 geht es nicht darum abzunehmen.

     

    Ich zeige Dir wie Du auf Deinem Weg auch mal an Deine Grenzen gehst und trotzdem richtig viel Spaß hast.

    Und dann spürst Du und siehst Du die positiven Änderungen Deines Körpers.

    Das Beste an FIIT.35 ist, dass es für jeden Fitnesslevel geeignet ist! 


    Melde Dich jetzt im geschützten Mitgliederbereich an


    und sichere Dir  die Möglichkeit bei FIIT.35 dabei zu sein! 

    Häufige Fragen

    Bekomme ich als Anfänger einen eigenen Trainingsplan?

    Es gibt jeweils einen Trainingsplan über 10 Wochen für Anfänger, einen für Fit und einen für Super Fit. Als Bonus bekommen dann Anfänger, Fit und Super Fit einen zusätzlichen Trainingsplan für weitere 5 Wochen. So kannst Du Dich, egal in welchem Fitnesslevel Du Dich gerade befindest ganz langsam steigern und immer Spaß beim Workout haben. Nichts ist schlimmer als immer das Gefühl zu haben, das Workout schon wieder nicht geschafft zu haben.

    Kann ich denn gleich loslegen und wie lange habe ich Zeit für FIIT.35?

    Sobald Du Dich für FIIT.35 entschieden hast, bekommst Du eine Mail mit Deinen Zugangsdaten zu dem geschützten Mitgliederbereich. Zu diesem Bereich mit allen Videos, dem Download zum Ebook, den Trainingsplänen, usw. hast Du dann immer Zugriff. Es gibt keine zeitliche Einschränkung!

    Ja, ich möchte bei FIIT.35 dabei sein!

    Ich freue mich darauf mit Dir zu trainieren!

    Bis gleich, Kay