fade-leftfade-rightFIIT.35 

Es dauert 28 Tage eine Veränderung in Den Alltag einzubauen ...

28 Tage in denen ich Dich begleite und sicher stelle, dass Du die tägliche Veränderung auch tatsächlich durchziehst! 

  • 28 Tage, in denen Du Dir ein wenig Zeit für Dich nimmst
  • 28 Tage, in denen ich Dich motiviere
  • 28 Tage, in denen wir Deinem Schweinehund den Tritt in den Allerwertesten geben
  • 28 Tage, in denen Du sehr viel Fett verbrennst
  • 28 Tage, in denen Du lange, schlanke Muskeln aufbaust
  • 28 Tage, in denen Du Deine Ausdauer verbessert


Und danach? 

Machst Du einfach weiter, denn es gehört zu Deinem Alltag und Du wirst Dich morgens schon auf Deine Trainingseinheit freuen! 

Werde Teil einer großen Gemeinschaft, die sich gegenseitig motiviert und unterstützt und verbringe die nächsten 28 Tage mit mir!


Bist Du bereit?

 

Ich lade Dich hiermit ein die nächsten 28 Tage mit mir zu verbringen.

28 Tage, in denen Du Dich auf Dich & Deinen Körper konzentrierst.

28 Tage um diese Veränderung fest in den Alltag zu integrieren.

Der erste & schwerste Schritt ist Dich zu entscheiden bei dieser Challenge mitzumachen.

Wenn Du erst einmal damit angefangen hast, wirst Du morgens aus dem Bett hüpfen und Dich auf jeden Tag freuen, an dem Du Dein Workout absolvieren kannst, weil Du Dich so voller ENERGIE und POWER fühlst!

 


Glaubst Du nicht? 

 

 

ICH trainiere mit diesen Workouts. Ich habe FIIT.35 für mich und meine persönlichen Ziele entwickelt, denn immer öfter war ich frustriert und hatte viel zu viel zu tun und viel zu wenig Zeit für meine Workouteinheiten.

Das endete immer öfter damit, dass ich gar nicht trainiert habe und dann war ich frustriert!

Also musste ein Workout her, dass kaum Zeit beansprucht, Kraft aufbaut, die Ausdauer verbessert, Spaß macht, kein Equipment benötigt und dass ich überall machen kann.

Et voilà -- FIIT. 35 war geboren

 

Fit Intense Interval Training dauert nur maximal 21 Minuten pro Einheit und

in den ersten 28 Tagen trainierst Du 6 mal die Woche!

Nach den 28 Tagen reichen 3 Trainingseinheiten in der Woche vollkommen aus!

In meinem Programm kombiniere ich die effektivsten Bodyweight Übungen mit

sehr intensiven Cardio Elementen.

Durch FIIT.35 bin ich noch fitter, noch schneller, noch stärker

und noch ausgeglichener geworden.

Kraft + Ausdauer = FIIT.35

Schnell Und Effektiv - Geht das überhaupt?

 

 

Studien zeigen, dass stundenlange Workouts nicht automatisch bedeuten, dass Du mehr Kalorien verbrennst.

Wenn ich es schaffe, Dich zu motivieren Dein Bestes zu geben, auch mal an die Grenzen zu gehen, raus aus der Komfortzone, dann hilft Dir FIIT.35 mehr Fett und mehr Kalorien in der Hälfte der Zeit zu verbrennen.

 

Also - Warum solltest Du Deine kostbare Zeit verschwenden?

 

FIIT.35 beinhaltet Cardio und Kraftelemente, die maximal 35 Sekunden ausgeführt werden.

Die Workouts sind durch den einzigartigen Aufbau für jeden Fitnesslevel geeignet!

Und das Beste daran Dein Körper verbrennt Fett und das nicht nur während des Workouts sondern auch in den Stunden danach!

Die Vorteile von FIIT.35

    • Du sparst Zeit
    • Du baust lange, schlanke Muskeln auf
    • Du verbrennst Fett – auch in den Ruhephasen
    • Du verbesserst Deine Ausdauer
    • Du kurbelst Deinen Stoffwechsel an
    • Du verbesserst Deine Haltung
    • Du brauchst kein Equipment
    • Du brauchst wenig Platz
    • Du wirst selbstbewusster und bist voller Power!
    • Du findest Gleichgesinnte und kannst Dich jederzeit in der geschützten FB Gruppe austauschen

    Was bekommst Du, wenn Du Dich für FIIT.35 entscheidest?

    • Das 28 Tage FIIT.35 Programm als Ebook (Sofort Download)
    • Den FIIT.35 Workout Kalender für 10 Wochen für Anfänger, Fitte und Super Fitte
    • 14 Workout Videos mit Schritt für Schritt Anleitung
    • 14 "7 Rahmen" Kurzvideos zum Download
    • 2 Warm up Videos
    • 3 Mobilisations Videos
    • Über 100 einzigartige Übungen
    • BONUS 1: Extra Workout Kalender für mehr Fortschritt
    • BONUS 2: Kick Ass Workout Video
    • BONUS 3: Den 28 Tage FIIT.35 Workout Kalender
    • BONUS 4: Gemeinsame Zielsetzung mit Kay zu Beginn der Challenge
    • BONUS 5: Check up Call mit Kay nach 5 Tagen
    • BONUS 6: 2 Frage - Antwort Runden während der 28 Tage
    • BONUS 7: Geschlossene Facebook Gruppe zum Austausch und Unterstützung

    Wenn Du Dich an mein Programm FIIT.35 hältst, dann erreichst Du während der 28 Tage grandiose Fortschritte.


    Du Straffst, Stärkst und Formst Deinen Körper.


    Du bist Fitter, Ausgeglichener und hast Riesigen Spaß!

    FIIT.35 ist für JEDEN Fitnesslevel geeignet! 

    Melde Dich jetzt im geschützten Mitgliederbereich an und sichere dir die Möglichkeit bei der 28 Tage FIIT.35 Challenge dabei zu sein! 

    Kundenmeinungen zu FIIT.35

    "Liebe Kay, ich bin total begeistert von FIIT.35 !!! Nicht nur, dass die Workouts

    abwechslungsreich sind, sie machen wirklich so viel Spaß, dass ich richtig süchtig danach

    geworden bin. Und gleich nach den ersten Tagen habe ich mich so viel fitter und straffer

    gefühlt, dass ich die Workouts nicht missen möchte. Also alle Daumen hoch von mir und

    eine "unbedingt-ausprobieren-Empfehlung" für alle, die bisher geglaubt haben, ein effektives

    Sportprogramm nicht in ihren Alltag integrieren zu können!"
    Bilke

    Meine persönlichen ErLGebnisse?! Woche 1: „Motto Start“ – mit 2x28 Sek. gestartet und relativ schnell auf 4x28 Sek. erhöht. Endlich wieder Muskelkater, der gerne Bestandteil des Alltags werden darf. Allemal besser als Rückenschmerzen! Woche 2: „Motto Positive Begleiteffekte“ – mehr Durst / weniger Hunger, schon gar kein Heißhunger mehr, weil sich bei mir mit einer Trainingsroutine gleichermaßen eine Essroutine einstellt. Lust auf Sport ist geweckt! Der Blick in den Spiegel belohnt die körperlichen Herausforderungen! Woche 3: „Motto Stabilität“ – es fiel vorher auch nicht sonderlich schwer, aber insgesamt fällt es jetzt doch leichter, Alltagssituationen wie in die Knie zu gehen und ohne festhalten wieder hochzukommen, zu meistern. Aufrechtere Körperhaltung, Motivation zum Weitermachen ist vorhanden! Woche 4: „Motto persönliche Herausforderung“ – Ich habe eine Erkältung und muss pausieren, lerne meine Grenzen kennen. Sofern im Alltag alles glatt läuft, kann ich die Trainingseinheiten in den Tag einbauen, kleine Abweichungen (Kinder krank, ich selber krank, Stress bei der Arbeit) bringen mich aus dem Rhythmus. Meine Motivation: daran und an mir zu arbeiten, gemeinsam mit FIIT:35! Danke Kay!

    Vanessa

    Kay hat wirklich zu jedem Workout ein Modifikationsvideo gedreht, wo sie alle Übungen vereinfacht zeigt. Das heißt Du kannst wirklich alle Übungen an Deine Leistung anpassen.
    Auch wenn man es die ersten Male nicht schafft die 21 min zu Ende zu machen - einfach dran bleiben! Es dauert wirklich nicht lange, bis man dann doch alles schafft. Ich habe schnell gemerkt, wie sich meine Fitness verbessert hat. Das tut gut ... und nach den 28 Tagen habe ich nicht nur an Umfang und an Gewicht verloren, sondern auch eine ganze Menge an Energie und Komplimenten dazu gewonnen!

    Conny

    Ich trainiere seit über 8 Wochen mit meiner "Personal Trainerin" Kay. Durch die persönliche Zielsetzung, das Check up und die Frage - Antwort Runden, die kompetente und ganzheitliche Betreuung und natürlich die Trainingsvideos hat man echt das Gefühl, dass Kay einen die ganze Zeit persönlich trainiert.

    Die Ergebnisse die ich nach 28 Tagen erzielt habe waren richtig klasse. Natürlich habe ich dann weiter gemacht und mit dem 10 Wochen Plan für Fitte begonnen. Da bin ich jetzt mittendrin und es macht immer noch riesigen Spaß. Es wird echt nie langweilig! man diesem Trainingsprogramm in kurzer Zeit erzielen kann, sind erstaunlich!
    Die erste Woche war ganz schön anstrengend, dass muss man schon sagen, ich war überhaupt nicht in Form. Doch Kay schafft es immer wieder mich zu motivieren weiter zu machen und das macht sie so gut, dass ich jedes Mal meinem Schweinehund einen Tritt in den Hintern verpasse.

    In Kombination mit Kays Rezeptbuch habe ich es von Kleidergröße 38 auf 36 geschafft, habe straffere Haut, definierte Arme, straffere Schenkel und ich fühle mich so wohl wie lange nicht mehr!  Kay hat wirklich mein Leben verändert! Danke!

    Nicole

    Bekomme ich als Anfänger einen eigenen Trainingsplan?

    Es gibt jeweils einen Trainingsplan über 10 Wochen für Anfänger, einen für Fit und einen für Super Fit. Als Bonus bekommen dann Anfänger, Fit und Super Fit einen zusätzlichen Trainingsplan für weitere 5 Wochen. So kannst Du Dich, egal in welchem Fitnesslevel Du Dich gerade befindest ganz langsam steigern und immer Spaß beim Workout haben. Nichts ist schlimmer als immer das Gefühl zu haben, das Workout schon wieder nicht geschafft zu haben.

    Wie genau funktioniert die 28 Tage Challenge?

    • Sobald Du Deine Zugangsdaten bekommen hast, kannst Du mit der Challenge starten!
    • 28 Tage lang trainierst Du dann 5 mal in der Woche - 28 Tage Challenge Trainingsplan
    • Zu Beginn der 28 Tage legen Kay und Du gemeinsam Deine Ziele fest
    • Nach 5 Tagen bekommst Du das erste Check-up mit Kay, um eventuelle Probleme zu besprechen oder Fragen zu klären -- natürlich kannst Du Dich auch jederzeit vor diesen 5 Tagen melden.
    • Während der 28 Tage gibt es 2 Frage - Antwort Runden mit Kay
    • Sobald Du Dich eingeloggt hast, bekommst Du Zugriff zu der geschützten Facebook Gruppe wo Du JEDERZEIT Deine Fragen stellen kannst!
    • Nach den 28 Tagen trainierst Du mit dem 10 Wochenplan 3 mal in der Woche
    • Du hast nach dem Login immer Zugriff auf Dein FIIT.35 Programm (auch nach den 28 Tagen)

    Häufige Fragen

    Kann ich denn gleich loslegen und wie lange habe ich Zeit für FIIT.35?

    Sobald Du Dich für FIIT.35 entschieden hast, bekommst Du eine Mail mit Deinen Zugangsdaten zu dem geschützten Mitgliederbereich. Zu diesem Bereich mit allen Videos, dem Download zum Ebook, den Trainingsplänen, usw. hast Du dann immer Zugriff. Es gibt keine zeitliche Einschränkung!

    Ja, ich möchte bei FIIT.35 dabei sein!

    Ich freue mich darauf mit Dir zu trainieren!

    Bis gleich, Kay