Fit & Voller Energie

Du hast schon so viel versucht, aber nichts hält auf Dauer, vielleicht weil Du ...

image (2)

  • Immer wieder etwas Neues ausprobierst?
  • Keinen erprobten und wirkungsvollen Plan hast, dem Du folgen kannst?
  • Glaubst, dass Du - egal was Du versuchst - keinen Erfolg haben wirst?
  • Dich immer ausgepowert fühlst und keine Zeit und Energie für Veränderungen hast?

Mit meinem Rundum Programm
Fit und Voller Energie
  • Lernst Du wie Du effektive und dauerhafte Veränderungen in Deinen Alltag einbauen kannst, so dass Du aus dem alten Trott - dem Hamsterrad heraus kommst und wieder fit und voller Energie durch Deinen Alltag gehst.
  • Bekommst Du viele Workout Videos
  • Gibst Du Deinem inneren Schweinehund den Tritt in den Hintern
  • Erhältst Du über 30 vegane, glutenfreie & zuckerfreie Rezepte
  • Erstellst Du Deine persönliche Zielsetzung und noch viel mehr!
 

 

image (2)Dieses Programm beinhaltet nicht nur viele Trainings-Videos (geeignet für jeden Fitnesslevel), einen Workout Plan und sondern auch einen Ernährungsplan und viele Rezepte, mit dem Du lernst mehr Frische und Power in Deinen Alltag zu bringen.

Das Programm ist einfach zu handhaben und mit nur wenig Zeitaufwand verbunden, so dass Du neue Rituale unkompliziert in Deinen Alltag einbauen kannst! 

Warum funktioniert es für Dich nicht?

 

  • Es reicht nicht, Dich 2 oder 3 Wochen so richtig ins Zeug zu legen, Diät zu halten, Dich mit Sport auszupowern und eine Weile mal auf viele Leckereien zu verzichten.
  • Wenn du dauerhaft etwas verändern möchtest, solltest Du neue Rituale in Deinen Alltag einbauen, es gilt aus alten Strukturen auszubrechen.
  • Das ist wahrscheinlich nichts, was Du noch nicht weißt – doch an dem "WIE SOLL DAS FUNKTIONIEREN???" sehe ich so viele scheitern.

 

shadow-ornament

Was also braucht es, um aus dem alten Trott auszubrechen?

Was für mich funktioniert, funktioniert auch für Dich!

Manchmal kann ich es selbst kaum glauben, aber Ich bin mit meinen fast 44 Jahren fitter als mit Mitte 20, ich hüpfe morgens ausgeruht und gut gelaunt aus dem Bett, gehe als Power-Flummi freudestrahlend durch den Tag.

Dabei war noch vor 11 Jahren alles anders ...

2005 brachte ich meine 2. Tochter zur Welt, die Geburt war leider von vielen Komplikationen gespickt und überschattet von einem unheimlich hohen Blutverlust. Ohne nun ins Detail zu gehen, mein Körper war ganz unten angekommen. Fast 1 Jahr war ich außer Gefecht gesetzt und musste ganz von vorne beginnen.

Mein Weg...

Zuerst habe ich zuviel gemacht, was mich wieder komplett ausgebremst hat, dann habe ich mich auf reines Bodyweight Training konzentriert und hatte keine Kondition … und so habe ich im Laufe der Jahre vieles ausprobiert, laufend verändert und verbessert und dabei viel  zu viel unnötig kompliziert gemacht.

Meine Erkenntnis ...

Als ich dann erkannt hatte, wie einfach alles doch sein kann, ging es plötzlich steil bergauf und seit dem fühle ich mich so wohl! Ich stecke voller Energie, mein Körper ist mit langen, schlanken Muskeln definiert, meine Haltung aufrecht und meine Kondition ist spitze.

Meine Erfahrungen ...

Aus all diesen Erfahrungen habe ich den perfekten Plan entwickelt.

Einen Plan, der so einfach umzusetzen ist und wirklich funktioniert. Er funktioniert:

  • Für jedes Alter
  • Für jeden Fitnesslevel
  • Für jeden Alltag

 

Denn was für mich funktioniert,


funktioniert auch für dich!

 

Was Du brauchst ist eine klare Vorstellung

Wenn du keinen Plan für deine Veränderung hast und Dich dadurch immer wieder im Kreis drehst, kommst Du immer wieder in Deine alten verstaubten Ansichten und Rituale zurück.

Es reicht eben nicht, irgendeine Diät zu machen und/oder  2 mal die Woche joggen zu gehen.

Und findest Du es nicht auch unglaublich frustrierend, wenn Du auf so vieles verzichtest und Dich quälst und wenn Du dann einmal “schwach” wirst, bist Du wieder im alten Hamsterrad?

Wenn Du Dir eine dauerhafte Veränderung wünschst,


dann ist Fit und Voller Energie genau


das Richtige für Dich!

shadow-ornament

Du bist hier richtig, wenn Du


die Nase voll hast von unzähligen Diäten


langweiligen Joggingrunden


dem grauenhaften Nachmittagstief und


dem abendlichen Zusammenbruch auf dem Sofa



Du bist hier richtig, wenn Du


Unterstützung auf Deinem Weg suchst, damit Du endlich langfristige Erfolge siehst


Du jemanden brauchst, der Dir ab und an den sprichwörtlichen Tritt in den Allerwertesten gibt!


Du jetzt bereit bist für eine Veränderung und Resultate sehen möchtest!



 


 

Fit und Voller Energie

  • Wir schauen uns an, was du tatsächlich gerne ändern möchtest und wie du dieses Ziel am Besten und Einfachsten erreichen kannst, damit aus Deiner momentan unzufriedenen, eingefahrenen Situation eine völlig neue Lebenserfahrung wird.
  • Gemeinsam entwickeln wir Deine persönliche Zielsetzung. Ich zeig dir, wie du Deinen Weg ausbauen kannst und worauf Du achten musst. Denn Dein Alltag ist so viel mehr als nur “Ich-muss-funktionieren!”
  • Du lernst mit welchen Übungen Du Deine Tiefenmuskulatur auf- und ausbauen kannst und wie Dich dieses Training im Alltag unterstützt.
  • Wir verbessern Deine Ausdauer und Deine Kraft, so dass Dich nichts mehr so schnell umhauen wird. Ich zeige Dir eine einfache, aber super effektive Methode, wie Du besser mit Deiner Zeit haushalten kannst, Rituale veränderst und alte, verkrustete Strukturen durch frisches, neues Verhalten ersetzt.
  • Zudem erhältst du Einblick in mein ganz persönliches Trainings- und Ernährungsprogramm und wie die Dinge bei mir als Unternehmerin, Ehefrau und Mutter laufen.
shadow-ornament

Fit und Voller Energie

 

Mit meinem Programm Fit und Voller Energie zeige ich dir nicht nur WAS, sondern genau WIE du es umsetzt.

 

Abwechslungsreiche Bewegung in den Alltag integrieren

Ausgewogene, naturbelassene Ernährung als Energiquelle für Deinen Körper

Loslassen alter Strukturen und Einbauen der neuen Rituale.

shadow-ornament
arrow

Das umfasst Fit und Voller Energie

  • 7 Fragen für Deine persönliche Zielsetzung
  • 7 Trainingsvideos mitsamt Workout Plan für 4 Wochen
  • Beispiel Ernährungsplan für 28 Tage
  • Über 30 Rezepte, die Du ganz einfach & schnell zubereiten kannst
  • 7 Tage nur für Dich – 7 Tipps wie Du neue Rituale in Deinen Alltag integrierst
  • Meine 11 goldene Regeln
  • BONUS: 14 Leckere Sommer Rezepte (Wert: 13 Euro)
arrow
shadow-ornament
shadow-ornament

FEEDBACK

"Es ist wirklich wie Kay es sagt, es ist so unglaublich einfach das Programm Fit und Voller Energie in den Alltag einzubauen. Ich kann es mir "ohne" gar nicht mehr vorstellen. Ich fühle mich rundum so richtig pudelwohl und bleibe dabei! Danke!"

Sabine, 41

"Ich kann es immer noch nicht fassen, wie schnell ich meine Kondition ausgebaut habe, mein Körper fühlt sich so stark an. Alles ist straffer, der Bauch flacher und das Beste ich bin immer noch fleißig dabei, es macht riesigen Spaß. Fit und Voller Energie hat nun einen festen Platz in meinem Leben und ich bin unendlich dankbar für all die positiven Veränderungen! Danke Dir, Kay!" 

Susanne, 43

Ich im Top oder ärmellosen Kleid? Das war undenkbar! Aber diesen Sommer kann ich meine Oberarme voller Stolz präsentieren, denn sie sind so schön definiert. Ich fühle mich von innen gekräftigt und gestärkt und bin überglücklich! Die beste Investition meines Lebens! :) 

Lisa, 34

"Durch Dich ist Bewegung zu einer Art Droge geworden, mich fit zu fühlen und bewusst mit meinem Körper umzugehen … Vielen 1000 Dank dafür, das habe ich wohl gebraucht und ich mache weiter damit, denn ich kann es mir ohne gar nicht mehr vorstellen!"

Petra, 40

Sichere Dir jetzt Dein Programm zu einem Fitten, Straffen, Gesunden und Voller Energie steckenden Körper!

Häufige Fragen

Wie funktioniert das Programm?

Ich möchte Dir mit meinem Programm Fit und Voller Energie zeigen, wie einfach es ist gesunde Ernährung und abwechslungsreiche Bewegung in Deinen Alltag zu integrieren. Du lernst wie schon kleine Veränderungen GROßE WIRKUNG haben können. Das Programm zeigt Dir somit die Richtung und pflastert den Weg für Dich. Nutzen kannst Du ihn Dein Leben lang. Deshalb erhältst Du ja auch mehr Rezepte und einen Trainings- und Ernährungsplan für 4 Wochen.

Wo finde ich die Online Trainings Videoes?

Mit Deinem Ebook erhältst Du den Zugang zum geschützten Bereich auf meiner Webseite wo alle Trainings Videos hinterlegt sind. So kannst Du immer, wenn es für Dich in Deinen Alltag passt, trainieren. Du hast immer Zugriff auf die Videos.

Ja, ich möchte Fit und Voller Energie sein!