Kankuna Essentials | Lass Verspannungen einfach los
20876
page-template-default,page,page-id-20876,op-plugin,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive,elementor-default

Kennst Du das … ?

Dein Nacken ist verspannt?

Dein Rücken schmerzt?

Du fühlst Dich unbeweglich?

Du hast Kopfschmerzen?

Du bist genervt.

Du bist total unzufrieden.

Du hast schon so viel probiert und NICHTS hilft.

Du hast keine Lust mehr total verspannt aufzuwachen.

Dich nervt das ewige Ziehen im unteren Rücken.

Diese Kopfschmerzen bringen Dich noch an den Rand der Verzweiflung.

Ich habe die Lösung …

Lass Deine Verspannungen einfach los!

Wolltest Du schon immer wissen

 

wie Du Deine Verspannungen endlich mal los wirst?

 

was Du tun kannst damit Du Dich wieder beweglicher fühlst und morgens nicht gerädert aufwachst?

 

wie ein klitzekleines 7 Minuten Dir wirklich bei Deinen Verspannungen helfen kann?

Also pass auf! 

 

Die nächsten 21 Tage bin ich für Dich da!

 

Wir trainieren 5x die Woche 7 Minuten am Tag – mehr nicht!

Und zwar live in der geschützten Facebook Gruppe!

 

Und selbst wenn Du nicht live dabei sein kannst, dann trainierst Du mit der Aufzeichnung, die in der Gruppe bleibt.

 

Somit hast Du immer Zugriff auf alle Workout Videos!

21 Tage Live – Lass Deine Verspannungen einfach los!

  • Jetzt für nur

    Einmalige Zahlung

    37 Euro

Das sagen Teilnehmer über

Lass Verspannungen einfach los!

Sylvia, 63

Danke für diesen einzigartigen Kurs. Jetzt weiß ich endlich welche Übungen mir gut tun und ich kann sie ganz einfach in meinen Alltag einbauen! 

Beate, 45

Ich dachte ich kann gar nichts mehr, war die Pause doch so lange, aber dank Kay und ihren vielen Videos habe ich den Spaß an der Bewegung für mich entdeckt und trainiere 3 bis 4 mal in der Woche. Ich liebe diesen Kurs!

Renate, 57

Tägliche Kopfschmerzen, Stechen im unteren Rücken und noch ganz viele andere Zipperlein gehörten zu meinem Alltag. Ich habe auch hin und her überlegt ob ich mir noch so einen Kurs kaufen soll. Ich hatte doch schon so viel ausprobiert. Aber was soll ich sagen, das war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Kopfschmerzen habe ich vielleicht einmal in 3 Monaten und mir geht es so gut. Diese einfachen Übungen und die Tipps haben mein Leben verändert. Kay, Du bist ein SCHATZ!!!  Ich danke Dir!! 

Das bin ich …

Kay – 47 – Ehefrau – Mutter – PowerFrau – Erfolgscoach

Bekannt als Weltreisende Plankerin, Naturliebhaberin, Fitnessfreak. Meine Mission ist es Dich zu inspirieren Deinen Alltag  bewusst, gesund & voller Power zu leben, Dich fitter, wacher & ausgeglichener zu fühlen, damit Du kraftvoller, zufriedener & ausgelassener jeden Tag genießen kannst!

Mir ist wichtig, dass Du mit wenig Zeitaufwand und ohne großen Schnick-Schnack trainieren & kochen kannst und ganz viel Freude in Dein Leben bringst!