Kankuna Essentials | Lass Verspannungen einfach los
20876
page-template-default,page,page-id-20876,op-plugin,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive,elementor-default

Kennst Du das … ?

Du sitzt viel zu viel?

Du stehst zu viel?

Du trägst zu viel?

Dir ist alles zu viel?

Du bist müde? Unmotiviert?

Du fühlst Dich schlapp? Energielos?

Dein Nacken ist verspannt?

Dein Rücken schmerzt?

Du fühlst Dich unbeweglich?

Du hast Kopfschmerzen?

Lass Deine Verspannungen einfach los!

Wolltest Du schon immer wissen

wie Du Dein Wohlbefinden selbst in die Hand nimmst, damit Du energievoller im Alltag bist?

wie Du Deine Verspannungen selbst in den Griff bekommst, damit Du morgens schon voller Freude und Energie aufwachst?

Ich zeige Dir

wie Du mit nur 10 Minuten täglicher Pilates & Faszien Praxis beweglicher & fitter wirst, so dass Du Dich in Deinem Körper so richtig wohl fühlst!

Wie Du mit Hilfe der Übungen & Tipps Deine Gesundheit selbst in die Hand nimmst und aufrechter & entspannter durch Dein Leben gehst!

Das 4 Wochen Programm!

Mobilisation & Dehnen

Regelmäßiges Dehnen schützt vor den Folgen von Fehlbelastungen und einseitigen Bewegungen im Alltag!

Stabilisation

Mit einem stabilen, aktivierten Rumpf hast Du Kontrolle über alle Bewegungen!

Muskelaufbau

Rücken- und Bauchmuskulatur ganz gezielt trainieren und langsam aufbauen

Gehe aufrecht durch Deinen Alltag gehst!

Erste Hilfe bei Verspannungen

Löse Verspannungen durch gezielte Übungen

Spezielle Übungen zur Vermeidung von Rückenschmerzen

Lerne die Ursachen für Nackenverspannungen kennen & wie Du sie vermeidest

Lerne Deine Faszien kennen und erfahre wie Du sie ganz einfach zu Hause selbst massierst!

Dein 4 Wochen Plan

Ausführliche Trainingsvideos mit Tipps für eine richtige Ausführung

Für Anfänger, Fitte & Super Fitte

Über 20 Videos für Rücken & Core

Eigener Mitgliederbereich

Einfach & Effektiv

Immer trainieren ganz einfach bei Dir zu Hause – ohne irgendwelche Hilfsmittel

Die besten Rücken & Core Übungen

Tipps & Tricks zum Umgang mit akuten Rückenschmerzen und mehr

Motivation, damit Du regelmäßig trainierst

Melde Dich zu Kays Lass Deine Verspannungen einfach los an und sichere Dir …

4 Wochen Kurs

 

Woche 1 – Verspannungen adé – Erste Hilfe & gezielte Übungen

 

Woche 2 – Deine Faszien – Das A und O!

 

Woche 3 – Mobilisieren, Stabilisieren & Kräftigen

Sanfte Bewegung – so bleibst Du dauerhaft dabei

 

Woche 4 – Weg mit dem Stress – Dein Rücken dankt es Dir!

  • Deine Investition

    Einmalige Zahlung zzgl. Mwst.

    167 Euro

Oder in 2 bequemen Monatsraten à 87 Euro

Das sagen Teilnehmer über den 4 Wochen Kurs Lass Verspannungen einfach los!

Sylvia, 63

Danke für diesen einzigartigen Kurs. Jetzt weiß ich endlich welche Übungen mir gut tun und ich kann sie ganz einfach in meinen Alltag einbauen! 

Beate, 45

Ich dachte ich kann gar nichts mehr, war die Pause doch so lange, aber dank Kay und ihren vielen Videos habe ich den Spaß an der Bewegung für mich entdeckt und trainiere 3 bis 4 mal in der Woche. Ich liebe diesen Kurs!

Renate, 57

Tägliche Kopfschmerzen, Stechen im unteren Rücken und noch ganz viele andere Zipperlein gehörten zu meinem Alltag. Ich habe auch hin und her überlegt ob ich mir noch so einen Kurs kaufen soll. Ich hatte doch schon so viel ausprobiert. Aber was soll ich sagen, das war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Kopfschmerzen habe ich vielleicht einmal in 3 Monaten und mir geht es so gut. Diese einfachen Übungen und die Tipps haben mein Leben verändert. Kay, Du bist ein SCHATZ!!!  Ich danke Dir!! 

Das bin ich …

Kay – 47 – Ehefrau – Mutter – PowerFrau – Erfolgscoach

Bekannt als Weltreisende Plankerin, Naturliebhaberin, Fitnessfreak. Meine Mission ist es Dich zu inspirieren Deinen Alltag  bewusst, gesund & voller Power zu leben, Dich fitter, wacher & ausgeglichener zu fühlen, damit Du kraftvoller, zufriedener & ausgelassener jeden Tag genießen kannst!

Mir ist wichtig, dass Du mit wenig Zeitaufwand und ohne großen Schnick-Schnack trainieren & kochen kannst und ganz viel Freude in Dein Leben bringst!